NIO Logo Created with sketchtool.

ES8

NIO ES8

Unser leistungsstarkes E-SUV

Der NIO ES8 ist ein 7-Sitzer-Hochleistungs-Elektro-SUV, zunächst exklusiv für den chinesischen Markt. Es ist ein mobiler Wohnraum auf Rädern, mit viel Kraft in seinem Kern. Sowohl das integrierte NIO Pilot-System, ein fortschrittliches autonomes Fahrassistenzsystem, als auch das erste intelligente In-Car-AI-System NOMI definieren das Fahrgefühl neu.

Von der Rennstrecke auf die Straße

Intelligenter E-AWD durch Front- und Heckmotoren

0-100 km/h in 4,4 Sekunden

Aktive Luftfederung bei allen Modellvarianten

33,8 Meter Bremsweg aus 100 km/h

0,29 Strömungswiderstandskoeffizient

DISCOVER ES8

ES8 Performance

Ein mobiler Wohnraum

Autos sind nicht mehr nur Verkehrsmittel, sondern mobile Wohnräume.

Mit 3,010mm hat der ES8 den längsten Radstand seiner Klasse. Er hat drei Reihen und sieben unterschiedlich konfigurierbare Sitze. Der ES8 bietet mit seinem Lounge-Sitz, dem Kinderbetreuungsmodus und anderen innovativen Funktionen ein völlig neues Innenraumgefühl. Das Interieur aus Nappa-Leder, der Luftreiniger PM 2.5 und das Premium-Soundsystem sorgen für ein entspanntes Fahrerlebnis.

ES8 Interior

Ein mobiler Wohnraum

Autos sind nicht mehr nur Verkehrsmittel, sondern mobile Wohnräume.

Mit 3,010mm hat der ES8 den längsten Radstand seiner Klasse. Er hat drei Reihen und sieben unterschiedlich konfigurierbare Sitze. Der ES8 bietet mit seinem Lounge-Sitz, dem Kinderbetreuungsmodus und anderen innovativen Funktionen ein völlig neues Innenraumgefühl. Das Interieur aus Nappa-Leder, der Luftreiniger PM 2.5 und das Premium-Soundsystem sorgen für ein entspanntes Fahrerlebnis.

NIO Pilot

Von der Freiheit der Mobilität zur freien Zeit. Das NIO-Advanced-Autonomous Fahrassistenzsystem

Selbstaktualisierend

Mobileye EyeQ4 Technologie

Kontinuierlich lernfähig mit schnellen Upgrades

NIO Pilot
NIO NOMI
NIO NOMI

Das weltweit erste Künstliche Intelligenz System für Autos

NOMI ist das weltweit erste In-Car-AI-System für Serienfahrzeuge, es vereint Musik, Dienstleistungen, Software, Hardware und vieles mehr, um Ihr Auto zu einem intelligenten, geselligen, ausdrucksstarken und intuitiven Freund zu machen. NOMI ist das erste Fahrzeugserienprodukt seiner Art.

Nomi
NIO Power

Erleben Sie Tanken Neu

Das weltweit erste Power-Service-System seiner Art

MEHR

NIO Power

Erleben Sie Tanken Neu

Das weltweit erste Power-Service-System seiner Art

MEHR

NIO Logo Created with sketchtool.

ES8

NIO ES8

7-Seater High-Performance Electric SUV

The NIO ES8 is a 7-seater high-performance electric SUV exclusively for the China market. It is a mobile living space on wheels with performance in its DNA. Both the onboard NIO Pilot system, an advanced autonomous driving assistant system, and the first in-car intelligent AI system NOMI redefine the car ownership experience.

Ultimate Performance Born from Racing Champions

Dual Motor Intelligent E-AWD

0-100km/h in 4.4 Seconds

Latest Generation Active Air Suspension

Braking Distance: 100-0km/h in 33.8 Meters

0.29 Drag Coefficient

DISCOVER ES8

ES8 Performance

A Mobile Living Space

Cars are no longer just modes of transportation, they are mobile living spaces.

The ES8’s 3,010mm wheelbase is the longest in its class. It has 3 rows, and 7 seats that are configurable. The ES8 provides a completely new in-car experience with its Lounge Seat, Child-care Mode and other innovative features. The NAPPA Leather interior, PM 2.5 air purifier and premium sound system create a joyful driving experience.

ES8 Interior

A Mobile Living Space

Cars are no longer just modes of transportation, they are mobile living spaces.

The ES8’s 3,010mm wheelbase is the longest in its class. It has 3 rows, and 7 seats that are configurable. The ES8 provides a completely new in-car experience with its Lounge Seat and Child-care Mode and other innovative features. The NAPPA Leather interior, smart air quality system and premium sound system create a joyful driving experience.

NIO Pilot

From the Freedom of Mobility to the Freedom of Time. NIO Advanced Autonomous Driving Assistant System

Always Upgrading

First Car to Feature Mobileye EyeQ4

Continuous Learning and Fast Upgrades

NIO Pilot
NIO NOMI
NIO NOMI

The World’s First In-Car AI System

NOMI is the world’s first in-car AI system for production vehicles that brings together music, services, software, hardware and much more, turning your car into a smart, fun, expressive and intuitive friend. It is the first automotive industry product of its kind.

Nomi
NIO Power

An Experience Beyond Refueling

The World's First Power Service System Of Its Kind

SHOW ME MORE

NIO Power